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Endometriumhyperplasie und Schwangerschaft

Hyperplasie des Endometriums wird oft diagnostiziert, wenn eine Frau auf Unfruchtbarkeit untersucht wird. Mit einer solchen Pathologie ist es nicht nur sehr schwierig, schwanger zu werden, sondern es ist absolut unmöglich, dies zu tun.

Sei aber nicht sauer.Hyperplasie des Endometriums und der Schwangerschaft sind gut kombiniert, aber nach dem Verlauf der Behandlung. Bis heute wurden Therapien entwickelt, die es ermöglichen, das Baby erfolgreich zu gebären und zu ertragen.

Hyperplasie des Endometriums ist sein ÜberschussVerbreitung. Die Ursache kann eine chronische Entzündung sein, aber meistens tritt dieser Zustand mit einem absoluten oder relativ hohen Östrogenspiegel auf.

Diese weiblichen Sexualhormone sind einfachfördern das endometriale Wachstum in der ersten Phase des Zyklus. Sie werden in den Eierstöcken produziert, reifende Follikel. Nach dem Eisprung kommt es jedoch vor allem auf Progesteron an, das das Endometrium vor Hyperplasie schützt.

Daher tritt diese Krankheit auf, wennlangfristige Exposition gegenüber der Gebärmutter von Östrogen, wenn es keine schützende Wirkung von Progesteron gibt. Dies ist sowohl bei einer unzureichenden Hormontherapie mit Östrogenen als auch bei verschiedenen Erkrankungen wie zum Beispiel Ovarialfunktionsstörungen, Fettleibigkeit, PCOS möglich.

Hyperplasie des Endometriums ist eine Folge vonverlängerte Abwesenheit von Eisprung und Progesteron im Körper. Darüber hinaus produziert Fettgewebe Östrogen, besonders wenn es sehr viel ist. In Gegenwart von Eierstock-Tumoren, die Hormone produzieren, steigt auch ihre Menge, verursacht Hyperplasie.

Bei solchen hormonellen Störungen tritt der Eisprung in der Regel nicht auf. Und selbst wenn es passiert, wird die Implantation des Embryos und seine Entwicklung im veränderten Endometrium praktisch unmöglich.

Und selbst wenn eine Schwangerschaft aufgetreten ist, ist es sehres besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es sich mit Pathologien entwickeln wird. Darüber hinaus ist die Haltung eines Babys in Gegenwart von gutartigen Formationen kontraindiziert, da es den Beginn eines malignen Prozesses beschleunigt. Daher können Endometriumhyperplasie und Schwangerschaft die Entwicklung von Gebärmutterkrebs provozieren.

Für die Prognose und Entwicklung der Behandlungstaktik gegebenKrankheit ist in seiner Form sehr wichtig. Sie kann durch histologische Untersuchung des Endometriums bestimmt werden. Holen Sie es durch Kratzen. Führen Sie dieses Verfahren besser unter Kontrolle der Hysteroskopie durch. Dies erhöht die Effizienz der Operation.

Diese Manipulation ist auch der erste Schritt in der Behandlung. Dann wird eine Hormontherapie durchgeführt. Bei der Auswahl der Medikamente berücksichtigen Alter, Gewicht, Begleiterkrankungen des Patienten.

Ziel der Behandlung ist es, die Entwicklung von Krebs und Unfruchtbarkeit zu verhindern. Wenn die Patientin schwanger werden möchte, bereiten Sie sie darauf vor.

Die beste Kombination von DrüsenhyperplasieEndometrium und Schwangerschaft, weil es am wenigsten zu Krebs führt und leichter zu behandeln ist. Wenn eine komplexe atypische Hyperplasie diagnostiziert wird, wird die Behandlung länger und komplexer. Nach der Durchführung der Fortpflanzungsfunktion kann dem Patienten die Entfernung des Endometriums oder Uterus angeboten werden, insbesondere wenn die Krankheit erneut auftritt.

Wenn die Diagnose diagnostiziert wirdEndometriumhyperplasie, und IVF, ICSI ist geplant, ein Paar in der Zukunft zu sein, dann ist es zunächst notwendig, die Krankheit zu behandeln, sonst werden Versuche erfolglos sein. Nach erfolgreicher Therapie erfolgt die Empfängnis.

Endometriumhyperplasie und Schwangerschaftkann nur mit einem erfolgreichen Behandlungsergebnis kombiniert werden. Wie gut die Krankheit auf die Therapie anspricht, hängt jedoch von Vernachlässigung und individuellen Merkmalen ab. Mögliche Rückfall, die Notwendigkeit, das Medikament zu ändern, erhöhen Sie die Dosis. Eine kontinuierliche Überwachung des Arztes ist wichtig.

So Endometriumhyperplasie undSchwangerschaft sind kompatibel, jedoch nur nach erfolgreicher Behandlung der Krankheit. Die Konzeption mit solch einer Diagnose ist nicht nur problematisch, sondern auch äußerst unerwünscht, da die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen der Schwangerschaft und der Entwicklung von Krebs zunimmt.

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