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Die zirkulatorische Enzephalopathie des 2. Grades. Behandlung und Diagnostik.

Dyscirculatory Enzephalopathie istfortschreitende zerebrale Kreislaufinsuffizienz, die durch eine Verletzung ihrer Grundfunktionen verursacht wird. Die zirkulatorische Enzephalopathie ist eine chronisch fortschreitende Erkrankung, eine der Formen der zerebrovaskulären Pathologie. Die Krankheit wird häufig bei älteren Menschen gefunden, sie beruht auf diffusen oder multifokalen Hirnschäden, die sich in Form von neuropsychologischen oder neurologischen Störungen und Durchblutungsstörungen äußern. Die zirkulatorische Enzephalopathie des 2. Grades ist durch ständige Veränderungen im Gehirn gekennzeichnet, die oft durch wiederholte Ischämie in verschiedenen Gefäßpools gerechtfertigt sind. Ischämische Episoden können, abhängig von der Größe des betroffenen Bereichs, verborgen sein oder sich als persistierende oder vorübergehende fokale Symptomatik manifestieren.

Die zirkulatorische Enzephalopathie des 2. Grades. Symptome

Im ersten Stadium der Krankheit, klinische Symptomemanifestiert sich auf dem Prinzip der Neurasthenie, dann beginnt der neuropsychiatrische Defekt, begleitet von einer Störung der Erinnerung, Antriebe, Motivationen, Emotionen. Patienten merken oft Zerstreutheit, schnelle Müdigkeit, Gedächtnisverlust. Kopfschmerzen, Müdigkeit, sowie einige objektive Anzeichen für eine organische Hirnschädigung, die in einer speziellen Studie entdeckt werden können, sind ein Zeichen dafür, dass eine progressive, zirkulierende Enzephalopathie des 2. Grades kommt. Die Behandlung in diesem Stadium sollte sofort beginnen. Es ist bemerkenswert, dass in diesem Stadium die Beurteilung der Arbeitsfähigkeit des Patienten nicht mit der Einschätzung seiner Mitarbeiter übereinstimmt. Das Asthenische Syndrom kann sich gut zurückbilden, wenn sich die Situation zu Hause oder bei der Arbeit und während langer Ruhezeiten ändert. Die Behandlung dieser Krankheit hängt von der Lage der Herde und der Schwere der Erkrankung ab.

Die zirkulatorische Enzephalopathie des 2. Grades. Behandlung.

Im Mittelpunkt der Behandlung der dyscirculativen EnzephalopathieEnglisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Es handelt sich um eine blutdrucksenkende Therapie, die das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen und die Entstehung von Komplikationen verhindern soll Zur Behandlung dieser komplexen Krankheit werden am häufigsten Thrombozytenaggregationshemmer, nootrope und vasoaktive Medikamente verwendet. Obligatorische Termine sind:

  • ACE-Hemmer sind First-Line-Medikamente, sie verbessern signifikant die Prognose für Patienten mit schwerer Krankheit. Diese Medikamente umfassen Enalapril, Captopril, Perindopril.
  • Calcium-Antagonisten.In der Regel werden für länger andauernde Maßnahmen Mittel bereitgestellt, die einmal täglich eingenommen werden. Diese umfassen Diphenylalkylamine (Verapamil), Dihydropyridine (Nifedipin, Nimodipin), Benzodiazepine (Diltiazem).
  • Diuretika. Zugewiesen in den meisten Fällen, sind in kaliumsparende, Thiazid-, Schleife unterteilt.

Diszirkulierende Enzephalopathie 2. Grades(Behandlung, die notwendigerweise eine Therapie einschließen muss, die den Prozess des vaskulären Metabolismus verbessert), gibt oft Rückfälle. Um sie zu vermeiden, wird am häufigsten Cynarizin, Vinpocetin, Metamax, Actovegin verwendet. Oft wird eine solche Behandlung Physiotherapie, Reflexzonenmassage, Balneotherapie hinzugefügt. Mit einem rapiden Anstieg kognitiver Beeinträchtigungen und neurologischer Defizite wird der Patient operativ behandelt.

Die zirkulatorische Enzephalopathie des 2. Grades. Behandlung und Diagnostik.

Bei Kreislauf-Enzephalopathie 2 GradTypisch sind latent milde Symptome, die sich ab dem Auftreten eines neuropsychischen Defekts in klinischen Symptomen durchsetzen. Zu diesem Zeitpunkt zeigt der Patient möglicherweise nicht genügend kritische Haltung zu sich selbst und seinem Verhalten und es erfolgt eine Neubewertung seiner Handlungen und seines Leistungszustands. Eine dyszirkulatorische Enzephalopathie 3. Grades kann bereits ausgeprägte Symptome einer zunehmenden Demenz, eines Parkinsonismus und einer Ataxie aufweisen. Zu Beginn kann durch eine spezielle Studie ein neuropsychologischer Defekt festgestellt werden. Bei einer fortschreitenden Krankheit muss der Patient jedoch den Arbeitsplatz wechseln, die Lebensbedingungen ändern und über eine Behinderungsgruppe nachdenken.

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