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Wie funktioniert ultracain in der Zahnheilkunde?

Seltene zahnärztliche Operationen vergehenohne schmerzen Und dies ist das dringlichste Problem in der heutigen Zahnheilkunde. Die Technik der Lokalanästhesie begann vor mehr als einem Jahrhundert. Ende des 18. Jahrhunderts wurde Kokain für diesen Zweck verwendet, und Novocain wurde 1906 eingeführt. Natürlich war es nicht sehr effektiv, reduzierte jedoch die Stärke der Beschwerden beträchtlich.

Ultracain in der Zahnheilkunde
Die geringe Effizienz machte es notwendig, weiterzumachensucht. So erschien Lidocain. Er war viel stärker, aber er war mit den praktizierenden Ärzten nicht zufrieden, da er immer noch keine Vollnarkose erreichen konnte. Bei Novocain wurden periodische allergische Reaktionen festgestellt, und Lidocain war toxischer als sein Vorgänger.

1976 erscheint ein neues Medikament - ultracain.In der Zahnheilkunde war dies ein Durchbruch. Das Anästhetikum aus der Amidgruppe übertraf, wie sich herausstellte, sowohl Novocain (sechsmal) als auch Lidocain (zweimal). Darüber hinaus ist es weniger toxisch und kann in das Knochen- und Bindegewebe eindringen, ohne das Herz zu brechen.

Ultracain in der Zahnmedizin verschanzt sich schnell undfest. Aufgrund des hohen Reinigungsgrades dieses Anästhetikums wurde es möglich, die antibakteriellen Konservierungsmittel, die solche häufigen allergischen Reaktionen verursachen, aufzugeben.

1995Die deutsche Firma Hoechst schlug die Verwendung von fortgeschrittenem Ultrakain in der Zahnmedizin vor. Der Preis war etwas höher, aber die verbesserte Qualität erlaubte die Verwendung von Anästhetika in der täglichen Praxis sehr effektiv.

Ultracain in Zahnarztbesprechungen
Eine Gruppe junger Zahnärzte wurde durchgeführtBeobachtung der Wirkung von Ultracain bei der Behandlung von Patienten (ultrakain DS-forte wurde angewendet). Von 1275 Patienten hatten 647 einen kariösen Verlauf, 389 eine Pulpitis und 239 eine apikale Parodontitis. Die Patienten sind 18 bis 50 Jahre alt.

Patienten mit Kontraindikationen - Tachykardie, Engwinkelglaukom, Tachyarrhythmie, Asthma, Paragroupallergie - wurden ausgeschlossen.

Die Wirksamkeit der Anästhesie wurde klinisch bewertet.Während der Leitungsanästhesie trat die Anästhesie zwei bis drei Minuten nach der Injektion auf, während der Infiltrationsanästhesie trat die Analgesie schneller nach 30-60 Sekunden und während des Subperiosts auf - innerhalb von 20 Sekunden nach der Verabreichung von Ultracain. Nach 30 Minuten war die Stärke des Anästhetikums die gleiche wie die anfängliche. Die Empfindlichkeit wurde nach 180–300 Minuten wiederhergestellt (abhängig von der Art der Anästhesie). Bei keinem der beobachteten Patienten wurden unerwünschte Ereignisse beobachtet. Das ist der Grund, warum ultracain in zahnmedizinischen Reviews sowohl von Patienten als auch von Ärzten selbst am ermutigendsten aufgenommen wurde.

Ultracain im Zahnheilkundepreis

Positive Eigenschaften des Arzneimittels sind darauf zurückzuführenSehr geringe Lipidlöslichkeit (in Lidocain beispielsweise 2,5-fach höher) und hervorragende Bindung an Proteine, was die Dauer und Stärke der Anästhesie beeinflusst. Ultracain wird schneller aus dem Körper ausgeschieden als bisherige Anästhetika. Bei submukosaler Verabreichung beträgt die geschätzte Halbwertszeit ungefähr 22 Minuten. Da die Auswirkungen auf die Leber im Gegensatz zu Lidocain, Procain, Bupivocain, Ultracain (komplexe Amide), die in der Leber abgebaut werden, keine Komplikationen verursachen, kann das Medikament auch während der Schwangerschaft empfohlen werden.

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