Patienten mit ERW-Syndrom leiden unter Tachykardie und Herzrhythmusstörungen
der anomale Weg des elektrischen Impulses zwischen den Ventrikeln und
Vorhöfe.Ein anderer Name für die Krankheit ist vorzeitige ventrikuläre Erregung. WPW-Syndrom ist ein seltenes Phänomen, und die meisten Patienten haben keine Herzerkrankung. Das Hauptsymptom des Syndroms ist Arrhythmie. Die Hälfte der Patienten hat Tachyarrhythmien. Die Krankheit ist meistens verborgen, deshalb ist eine elektrophysiologische Untersuchung mit elektrischer Stimulation der Ventrikel des Herzens notwendig.
WPW-Syndrom kann von zwei Arten sein-A und B. In der ersten Art, die leitende abnormal
der Pfad befindet sich zwischen dem linken Ventrikel und dem Atrium. Beim Typ B befindet sich ein zusätzlicher Leitungsweg zwischen dem rechten Ventrikel und dem Atrium, was zu einer vorzeitigen ventrikulären Erregung führt.
Das WPW-Syndrom ist gekennzeichnet durch Arrhythmie-Attacken, die mit hohem auftreten
Frequenz und endet spontan.Angriffe können durch übermäßige körperliche Anstrengung, Alkoholkonsum, Stress, Rauchen, schwere Hypothermie und dergleichen ausgelöst werden. Es ist notwendig, bei Patienten mit WPW-Syndrom die Einnahme von Medikamenten zu vermeiden, die den normalen Pulsverlauf im Herzen beeinträchtigen. Die Behandlung ist in den meisten Fällen nicht erforderlich.
Die größte Gefahr ist die Kombination von ManifestationenSyndrom mit Vorhofarrhythmien, die eine chirurgische Operation erfordert. In diesem Fall wird eine Radiofrequenzablation durchgeführt, dh die Zerstörung pathologischer Leiterbahnen. Die Radiofrequenzablation, die durch Einführung von Katheterelektroden während der intrakardialen Elektrophorese durchgeführt wird, hat sich in den letzten Jahren verbreitet. Zerstörung ist eine wirksame und sichere Methode zur Behandlung von ERW-Syndrom. Erfolgreiche Ergebnisse können bei 96 Prozent der Patienten erzielt werden.
Indikationen für die Verwendung von Radiofrequenzablationpathologische zusätzliche Wege ist anhaltende ULT, individuelle Intoleranz gegen Antiarrhythmika und das Risiko des Auftretens von Vorhofflimmern. Bei jungen Patienten stellt diese Behandlungsmethode eine Alternative zur lebenslangen medikamentösen Behandlung dar.
Im asymptomatischen Verlauf einer solchen Krankheitals ERW-Syndrom wird die Behandlung nicht allen Patienten verschrieben. Es sollte beachtet werden, dass die Behandlung des Syndroms gefährlicher sein kann als die Krankheit selbst. Bewerten Sie das Risiko für das Leben von Herzrhythmusstörungen erlauben Proben mit körperlicher Anstrengung.
WPW Syndrom wird mit Medikamenten behandelt, die AV verlangsamen, Impulse (Digoxin, Adenosin, Verapamil) durchführend, oder ausführend
auf einem zusätzlichen Weg (Lidocain, Procainamid). In seltenen Fällen
supraventrikuläre Tachykardie kann in Vorhofflimmern umgewandelt werden,
Daher muss der Arzt einen Defibrillator haben, um einen Notfall durchzuführen
Kardioversion, falls erforderlich. Es ist besonders wichtig im Falle von
Die Verwendung von Mitteln, die das Verhalten am Standort blockieren.
Zur Therapie von Anfällen mit Vorhofflimmern wird Procainamid eingeführt, das den Impuls entlang des anomalen Pfades verlangsamt. Prävention
ist die Verwendung anderer Medikamente der Klasse 1c oder 1a. Manchmal ernannt
Propronolol mit allen Vorsichtsmaßnahmen.
In einigen Fällen kann HTT mit Hilfe von unterbrochen werdenabnehmende oder zunehmende EKS. Medikamente mit langfristiger prophylaktischer Wirkung werden unter der Kontrolle der EFI ausgewählt. Dies ist besonders wichtig in Fällen, in denen
frühere Paroxysmen wurden von Ohnmacht und hämodynamischen Störungen begleitet, ebenso wie von Anfällen von Vorhofflimmern mit erhöhter Herzfrequenz.